• Jobs Job bei BGA Invest GmbH

Immobilienkaufmann/-frau

BGA Invest GmbH

Grünwald

Grünwald

Immobilienkaufmann/-frau BGA Invest GmbH Grünwald Sie unterstützen als vollwertiges Mitglied in einem kleinen Team den bundesweiten Vertrieb von Wohnungsbeständen und gewerblichen Liegenschaften.

Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Unternehmen In Privater Hand Wir Sind Auf Die Vermittlung Von Wohnungsbeständen (mehrfamilienhäusern Wohnanlagen Wohnungspaketen) Und Gewerbeliegenschaften Wie Bürohäuser Und Handelsimmobilien Durch Geschlossene Bieterverfahren In Allen Deutschen Mittel- Und Großstädten Spezialisiert Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Immobilienkaufmann/-frau Zur Vertriebsunterstützung Im Bereich Backoffice Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Immobilienkaufmann/-frau Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Fundierten Fachkenntnissen In Der Immobilienwirtschaft Ausgeprägte Kundenorientierung Und Affinität Zum Vertrieb Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Selbständiger Kreativer Und Leistungsorientierter Arbeitsstil Strukturierte Arbeitsweise Und Organisationstalent Sicherer Umgang Mit Ms-office Ideal Aber Nicht Voraussetzung: Kenntnisse Im Bereich Flowfact Ihre Aufgaben Sie Unterstützen Als Vollwertiges Mitglied In Einem Kleinen Team Den Bundesweiten Vertrieb Von Wohnungsbeständen Und Gewerblichen Liegenschaften: Schriftliche Und Persönliche Kommunikation Mit Eigentümern Kaufinteressenten Behörden Geschäftspartnern Banken Erstellung Von Vermarktungsunterlagen (präsentationen Exposés Mieterlisten Usw) Datenpflege Im System Flowfact Prüfung Und Strukturierung Von Objektunterlagen Nach Einer Einarbeitungszeit Ggf Eigene Projekte Recherchetätigkeiten Allgemeine Administrative Tätigkeiten Unser Angebot Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit Eigenverantwortliches Aufgabenfeld äußerst Offenes Sehr Kollegiales Arbeitsklima Leistungsgerechte Vergütung Kurze Entscheidungswege Arbeitsort In Zentraler Lage Von Grünwald Wir Gehen Neue Andere Wege Wir Sind Schneller Und Kreativer Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Einem Möglichen Eintrittstermin Bitte Senden Sie Diese Per Post Oder Per E-mail An Immobilienkaufmann/-frau Sie Unterstützen Als Vollwertiges Mitglied In Einem Kleinen Team Den Bundesweiten Vertrieb Von Wohnungsbeständen Und Gewerblichen Liegenschaften Grünwald

Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) im Transaktionsmanagement / Backoffice
   BGA Invest GmbH (Grünwald)

Immobilienkaufmann zur Vertriebsunterstützung im Bereich Backoffice (m/w)

Mitarbeiter/in Vertriebsunterstützung / Assistenz